Finden Sie schnell microsoft erp system für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365 ist eine der beliebtesten Office-Lösungen weltweit und umfasst Anwendungen wie Word, Excel und Microsoft Teams. Ab März 2022 werden die Preise für verschiedene Office 365-Produkte um bis zu 25 % steigen. Unternehmen können jedoch durch den Kauf gebrauchter Software-Lizenzen erhebliche Kosten einsparen. Diese gebrauchten Lizenzen sind völlig legal und bieten den vollen Funktionsumfang ohne Einschränkungen. Gebrauchte Software-Lizenzen von s2-Software sind eine kosteneffiziente Alternative zu neuen Lizenzen. Sie bieten die gleiche Funktionalität und ermöglichen es Unternehmen, ihre IT-Kosten erheblich zu senken. Der Handel mit gebrauchten Lizenzen ist durch Urteile des EuGH und BGH abgesichert, und s2-Software stellt sicher, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre IT-Kosten zu senken und gleichzeitig den vollen Funktionsumfang moderner Office-Programme zu genießen.
ROXcomposer Microsoft Framework

ROXcomposer Microsoft Framework

ROXcomposer ist ein Python Framework, das die Entwicklung und Nutzung von Microservice-Architekturen entscheidend vereinfacht. Austauschbare Module garantieren eine hohe Flexibilität. Als moderne IT-Architektur bieten Microservices eine bessere Skalierbarkeit und Wartbarkeit. Aufgrund der hohen Einstiegskomplexität kommen sie bei vielen Unternehmen jedoch noch nicht zum Einsatz. ROXcomposer vereinfacht die Entwicklung von Microservices erheblich, da es Entwicklungs-Framework und Infrastrukturlösung kombiniert. ROXcomposer übernimmt die Kommunikation zwischen verschiedenen Services, auch unterschiedlicher Programmiersprachen. Das mitgelieferte Python-Package enthält eine Service-Basisklasse, die eine leichte Implementierung von eigenen Services ermöglicht. Der Nachrichtentransport, Logging- und Konfigurations-Schnittstellen sowie ein Message-Tracing sind ebenfalls enthalten. Die erstellten Services werden über Piplines verbunden und sämtliche Informationen zur Pipeline und Daten-Payload werden im Message-Protokoll gespeichert. Umfangreiche Logging- und Monitoring-Funktionen sind bereits integriert, was zusätzlichen Aufwand minimiert. Im Vergleich zur Eigenentwicklung bedarf ROXcomposer nur einen minimalen Setup-Aufwand und kann auf die individuellen Anforderungen ihres Unternehmens zugeschnitten werden.
(ERP-Software)

(ERP-Software)

Die „I-Line 6“ ist eine leistungsstarke, moderne Softwarelösung auf Client-Serverbasis, die speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Sie ermöglicht eine einheitliche Steuerung Ihrer Geschäftsbereiche wie Vertrieb, Distribution, Lager, Produktion, etc., mit einer einzigen, integrierten Anwendung.
Anpassbare, kaufmännische ERP Software für Ihr Unternehmen

Anpassbare, kaufmännische ERP Software für Ihr Unternehmen

SoftENGINE, Softwarehersteller aus Hauenstein liefert seit über 25 Jahren kaufmännische Komplettlösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Mit der SoftENGINE ERP der neusten Generationen begegnen Sie den unternehmerischen Herausforderungen des neuen Jahrzehnts. Ob Digitalisierung, assistentengeführte Prozessbearbeitung, Sicherheit am POS oder Performancesteigerungen – mit SoftENGINE ERP und der prozessorientierten Kassensoftware sind Unternehmen aus dem Handel, der Industrie & E-Commerce zukunftssicher aufgestellt. Die Softwarelösungen für Windows und das Internet zeichnen sich durch flexible Anpassungsfähigkeit und breite Funktionalität aus. Zur Ausstattung gehören dabei Funktionen zu Warenwirtschaft Finanzwesen , Produktion oder E-Commerce . Spezielle Branchen-, Zusatzmodule komplettieren das Angebot. Für Anwender sind unsere Produkte ein wichtiger Erfolgsfaktor. Die Implementierung, passgenaue Anpassung an Kundenbedürfnisse und die Wartung unserer Lösungen vor Ort nehmen derzeit 70 Vertragspartner in Deutschland und Österreich vor. Neben der Zentrale in Hauenstein verfügt SoftENGINE über eigene Niederlassungen, unter anderem in Wien.
ERP-  / CRM- SYSTEMEINFÜHRUNG

ERP- / CRM- SYSTEMEINFÜHRUNG

Prozesseffizienz und -effektivität real erhöhen Ziele einer ERP- oder CRM-Systemeinführung: Die Erhöhung der Prozesseffizienz und -effektivität sowie des Kundennutzens. Schöne Vision, in der Praxis nur selten erreicht. Wir unterstützen unsere Kunden bei Systemeinführungen: Bei der Formulierung der System-Strategie und der Ziele, der Analyse von bestehenden Daten(silos), Prozessen und IT-Anforderungen; der Aufnahme der Erwartungen zukünftiger Systemnutzer; der Erstellung des Lastenheftes; der Auswahl des Lieferanten; der Umsetzung: Datenmanagement, Prozessoptimierung, IT-Anbindung und Realisierung von Systemanpassungen; der Einführung: Test-, Schulungs- und Anwendungsphase. Die Weiterentwicklung sichern wir über einen kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) ab. Das Ergebnis: Systemunterstützte Prozessabläufe, Steigerung der Effizienz und Effektivität.
Lieferantenmanagement – SRM.Net

Lieferantenmanagement – SRM.Net

SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. SRM.Net ermöglicht Ihnen die systematische und effektive Steuerung all Ihrer Lieferantenbeziehungen anhand von frei definierbaren Hard und Soft Facts, aussagekräftigen Kennzahlen und tagesaktuellen Daten. Erstellen Sie Lieferanten-Rankings unter Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen oder nutzen Sie modulübergreifende Informationen aus Ihrem gesamten CAQ-System für ein vollständig vernetztes Lieferantenmanagement. Durch eine stringente Lieferantenanalyse und der daraus resultierenden Konzentration auf die besten Lieferanten ermöglicht Ihnen die Software eine signifikante Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit. - Flexible Definition von Kennzahlen wie PPM, Anzahl der Reklamationen, Mengen-/Termintreue etc. - Verknüpfung von Kennzahlen durch Kennzahlenkataloge - Frei definierbare Hard und Soft Facts - Frei definierbare Klassifizierungen nach A/B/C Lieferant - Schaffung frei definierbarer Schwellwerte - Frei definierbare Berechnungsmethoden - Erstellung übersichtlicher Lieferanten-Rankings - Umfassende Historienfunktionen zu Lieferantenbewertungen - Nutzung modulübergreifender Informationen aus dem gesamten CAQ-System - Berücksichtigung geltender Regelwerke und Empfehlungen von ISO und VDA - Einbindung von Daten aus ERP- oder CRM-Systemen - Miteinbeziehung sämtlicher Daten, Audits (QAM.Net®), Reklamationen (REM.Net®), Risikoanalysen (FMEA.Net®) oder Wareneingangsprüfungen (CAQ-Compact.Net®) in einer gemeinsamen Wissensdatenbank - Integrierter Import und Export von Excel-Dateien - Anbindung an das Onlineportal MyCAQ.Net®
VIRAX-Doppelkettenschraubstock 2 1/2 - 12" / 76 - 325 mm

VIRAX-Doppelkettenschraubstock 2 1/2 - 12" / 76 - 325 mm

VIRAX-Doppelkettenschraubstock 2 1/2 - 12" / 76 - 325 mm. Bestimmt für Kesselbauwerkstätten, die Ölindustrie und chemische Industrie, Werften, Stadtwerke. Hochfeste Kette aus vergütetem Stahl. Schraubstock aus Temperguss mit hoher Elastizitätsgrenze. Gewicht 34 kg Gewicht: 34 kg
godesys ERP

godesys ERP

Die inhabergeführte godesys AG entwickelt ERP- und CRM-Lösungen, die sich durch intuitive Bedienung, ein ansprechendes, modernes Design und hohe Benutzerfreundlichkeit auszeichnen. Mit dem godesys ERP für kundenorientierte Unternehmen erhalten Sie eine vollständig integrierte Softwarelösung, die alle Anforderungen an ERP, CRM und SCM abdeckt. Durch modernste Technologie nutzen Ihre Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten genau die Businessfunktionen, die Sie für Ihre jeweilige Aufgabenstellung benötigen. Dabei verschafft Ihnen das godesys ERP ein hohes Maß an Flexibilität und bietet Ihnen eine technologische Umgebung, mit der Sie einzigartige individuelle Anpassungen vornehmen können. Hohe Zusatzinvestitionen für Soft- und Hardware bleiben Ihnen bei uns erspart. Unsere gesamte Produktstrategie ist darauf ausgelegt, Sie möglichst frei und unabhängig Ihre individuelle und maßgeschneiderte ERP-Lösung aufsetzen und nutzen zu lassen. Mit seinen ERP-Lösungen unterstützt godesys den Mittelstand dabei, die Effizienz seiner Mitarbeiter zu steigern, die Prozessqualität sowie -geschwindigkeit zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten zu senken. Zahlreiche Auszeichnungen wie das „ERP System des Jahres“ und „TOP PRODUKT HANDEL“ unterstreichen godesys’ Position als führender deutscher ERP-Anbieter. godesys ERP: Vorteile auf einen Blick • Umfangreiche Warenwirtschaft und Ausbau zu kompletter Filialwarenwirtschaft möglich • Kompromissloses Auftrags-Management • Vollständige Abwicklung von Projekten • Professionelle Produktionsunterstützung • Rechnungswesen von E&Y testiert • Integration von Personalabrechnung möglich • Herstellerunabhängige, auf freien Standards (Open Source) basierende serviceorientierte Architektur (SOA) • Durchgängige Web-Technologie, keine Client-Installation • Grafisches Prozessdesign und moderne Benutzeroberflächen • Schnelle Implementierung und einfache Bedienung • Klare, kostengünstige und überschaubare Lizenzmodelle • Unterstützung aller Betriebsmodelle (Kauf, Miete, Cloud Computing) • Integrierter Support und geringe Folgekosten • Schnelle Investitionsrendite Referenzen Mehr als 650 Kunden und 35.000 Anwender nutzen bereits godesys Lösungen: Unter anderem Back-Factory, TNT Express, Hermes Österreich, Galileo Lebensmittel, Orion Unterhaltungselektronik, Lautsprecher Teufel und Forstinger.
SharePoint Qualitätsmanagementsystem

SharePoint Qualitätsmanagementsystem

Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 einfaches Qualitätsmanagementsystem für kleine und mittelständische Unternehmen mit Microsoft 365 Business Abonnement
SuccessControl CRM

SuccessControl CRM

Die unkomplizierte CRM Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung: einfach, clever und besonders effektiv CRM Software für Microsoft Office - Clever mit einfachster Handhabung! Kundenverwaltung, Adressverwaltung, Organisation, Rechnungen u.v.m.
IT-Service-Management (ITSM)

IT-Service-Management (ITSM)

In Unternehmen an Bedeutung. Dies stellt aber viele Firmen vor eine Herausforderung, denn häufig sind weder die Arbeitsprozesse noch die personelle oder finanzielle Ausstattung auf die notwendigen Service-Aufgaben ausgerichtet. Die Lösung können die PASS Managed Services sein: Wir bieten Ihnen umfangreiche SLA Services in unterschiedlichen Ausprägungen an.
Philips Duplex-Stethoskophörer für 720, 725, 730

Philips Duplex-Stethoskophörer für 720, 725, 730

Zubehör für Diktier- und Wiedergabegeräte Artikelbezeichnung: Kopfhörer Herstellerartikelnummer: LFH0234/10 Artikelnummer: 904911
Peeling, Detox, Beruhigung und Regeneration.

Peeling, Detox, Beruhigung und Regeneration.

Maske zieht überschüssigen Talg und Unreinheiten aus den Poren, verfeinert das Hautbild und sorgt für einen frischen Teint. Ideal für alle Hauttypen. Einfach gleichmäßig auf die gereinigte Haut auftragen, 10-15 Minuten einwirken lassen und anschließend gründlich abspülen. Genieße das verwöhnende Gefühl und strahlende Haut!
Mobile Computer | MDE | Rugged Smartphones

Mobile Computer | MDE | Rugged Smartphones

Transparente und effiziente Prozesse: in unserer globalen Welt ist dies ein Muss für jedes Unternehmen, um wettbewerbsfähig zu sein. Um es Unternehmen zu ermöglichen, unabhängig von Ort und Zeit zu kommunizieren, bieten wir komplette mobile Lösungen für die verschiedensten Bereiche unserer Kunden. Eine besondere Rolle spielen die mobilen Computer verschiedenster Ausprägungen. Sie erhalten von uns die Systeme mit komplettem Zubehör, Service, Konfiguration und Software-Ergänzungen. Mobile Computer - Produktauswahl Casio ET-L10 END OF LIFE! Casio IT-G600 / IT-G650 END OF LIFE! Datalogic MEMOR 20 Datalogic Skorpio X5 Honeywell CK65 mit Long- & Flex-Range Honeywell CT30 XP Honeywell CT45 XP mit Flex-Range-Scanmodul Honeywell CT47 5G & Wi-Fi 6E Honeywell CT60 XP mit Flex-Range-Scanmodul Honeywell CW45 Honeywell EDA5S Honeywell EDA56 Wi-Fi 6 Honeywell EDA61K Keyence BT-A700 Zebra HD4000 Zebra MC2200/2700 Zebra MC3300x/MC3300ax Zebra MC9300 Zebra MC9400/ MC9500 Zebra TC21/26 Zebra TC22/27
CPL Pharma

CPL Pharma

Die CPL Pharma Lager und Vertrieb GmbH ist ein Unternehmen der Alliance Healthcare Deutschland und bietet spezialisierte Supply-Chain-Lösungen für Produzenten aus der Gesundheitsbranche an.
XCell BC-X4000 Digitales LCD-Universal-Ladegerät

XCell BC-X4000 Digitales LCD-Universal-Ladegerät

Digitales LCD-Schnellladegerät in flachem Design - ideal für Reisen oder für unterwegs. Mit dem BC-X4000 können Ni-CD/Ni-MH Akkus sowie Li-Ion Akkus von 3,7V geladen werden. Zusätzlich verfügt das Ladegerät über einen USB-Anschluß für Geräte die mit 5V Spannung geladen werden. DETAILS: kompatible Größen: AA -AAA - C - 18650 - 26650 - 26500 - 18490 - 17500 - 16340 - 123A - 14500 ladbare Akkus: Ni-CD, Ni-MH & Li-Ion - Netzteil: 110-240V AC Ladestrom: 300, 500, 700, 1000mAh Seperate LCD-Anzeige für jeden Ladeschacht Refresh-Funktion zur Pflege älterer Akkus Schnellladefunktion (bis zu 1000mAh je Schacht einstellbar) Testfunktion zur Kapazitätsprüfung Kapazitäts - Schnelltest Akku-Defekt-Erkennung einstellbare Ladegeschwindigkeit Gleichzeitiges Laden / Testen möglich Wählbare Anzeige: Ladestrom in mA, abgelaufene Zeit, Spannung in Volt, geladene Kapazität Überladeschutz: Automatische Abschaltung nach dem Ladevorgang zur Vermeidung von Überladung beleuchtete LCD-Anzeige Mikroprozessor gesteuert Abmessungen: ( LxBxH ) 157 x 92 x 33mm
Prozessmanagement – Process.Net

Prozessmanagement – Process.Net

APQP.Net ist eine Software, die es Ihnen erlaubt, sämtliche Prozesse normengerecht zu definieren, zu planen und praxisorientiert zu realisieren. Ob die Abbildung von SOPs, Projekten, Verantwortlichkeiten oder Unternehmensstruktur: Mit APQP.Net verfügen Sie über eine leistungsstarke Software zur Prozessvisualisierung, mit der Sie eine übersichtliche, verständliche und logisch aufgebaute Dokumentation für Ihr Unternehmen erstellen können. - Praxisorientierte, normenkonforme Projektsteuerung - Kontinuierliche Verfolgung des Produktlebenszyklus - Terminüberwachung durch Soll-Ist-Vergleiche - Projektverfolgung nach vorgegebenen Projektschritten - Berichtswesen und individuelle Aufgaben-/Maßnahmenlisten - Grafische Darstellungen - Meilensteinbewertungen - Überwachung von Erfüllungsgraden - Ausarbeitung von Verbesserungspotenzialen - Zuordnung von Arbeitsschritten, Kennzahlen und Merkmalen - Effektive Maßnahmenorganisation und -umsetzung - Darstellung von Prozessabfolge und Wechselwirkungen